Logo Helfer-Shuttle Eltmann

18.02.2024 Jahreshauptversammlung Helfer-Shuttle Eltmann

Im Januar 2024 trafen sich ordnungsgemäß zahlreiche Mitglieder des Vereins Helfer-Shuttle Eltmann zur Jahreshauptversammlung. Neben Gedenken und Rückblick gab es zudem einen Ausblick auf weitere Aktivitäten.

Zum Einstieg dankte Bürgermeister Michael Ziegler den Vereinsmitgliedern. Das Engagement des Vereins ist keine Selbstverständlichkeit und in der heutigen Zeit hervorzuheben. Zudem bemerkte er, dass der Anteil anwesender Mitglieder im Vergleich zu anderen Vereinen nach seiner Meinung bemerkenswert hoch ist. Im Anschluss gedachten die Anwesenden zweier verstorbener Mitglieder.

Darauf gab die Vorstandschaft Rückblick auf Hilfsaktivitäten um Eltmann und im Ahrtal aus dem Jahr 2023. Anschließend folgte der Kassenbericht mit Entlastung. Auch hier ein herzliches Danke an unseren Kassier für die gute Arbeit. Ein kurzer Film gab das vergangene Jahr 2023 in Bildern wieder. Joachim Krines und Stefan Groh gaben den Anwesenden einen Ausblick auf geplante Aktivitäten im Jahr 2024 sowohl mit als auch bei Helfer-Shuttle Eltmann. Wie zum Beispiel die Helferfahrt ins Ahrtal anpacken 6.0 Ende März und das Flößerfest vom 09. bis 11. August 2024. Nach dem offiziellen Teil fand unter den Mitgliedern und Gästen ein reger Austausch über aktuelle Themen und Aktivitäten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert