Ende Mai 2022: Helfer-Shuttle Eltmann im Ahrtal

Der Brückentag an Christi-Himmelfahrt war eine Steilvorlage. Und so startete wieder eine kleine Gruppe vom Helfer-Shuttle Eltmann ins Ahrtal.

Ende Mai 2022 machte sich erneut eine kleine Gruppe auf ins das Ahrtal. Hier erfahren Sie in Stichpunkten, was am verlängerten Wochenende vor Ort gemacht wurde:

Marienthal

Gerd freut sich über Material und Verlegung eines Bodenbelages in seinem Haus. Zugleich wünschen wir ihm gute Besserung.

Ahrweiler I

In der Bäckerei Lambi wurde das WC gefliest. Wir hoffen, dass er wirklich zu den ersten gehört, die in seiner Straße wiedereröffnen werden.

Ahrweiler II

In einem schwer betroffenen Hotel wurde eine Ständerwand errichtet.

Heimersheim

Hier konnten wir einen Betroffenen beim Rückbau der Badmöbel unterstützen.

Das Helfer-Shuttle sagt danke an…

Wir vom Helfer-Shuttle Eltmann danken Lisa vom Getränkemarkt Logo in Ebelsbach. Ebenso danken wir Nadine Hornung für die leckeren Würstchen. Und auch Frank Sauer mit seinem Team gebührt unser Dank für die köstlichen Backwaren. Zum Schluss danken wir der Mannschaft in Heimersheim für die Übernachtungsmöglichkeit.

Heut ist nicht das Ende aller Tage. Wir kommen bald wieder, keine Frage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.