Jahreshauptversammlung 2023

Begleitet durch Bürgermeister Michael Ziegler fand am 26. Februar 2023 die erste Jahreshauptversammlung des Vereins Helfer-Shuttle Eltmann statt. Zahlreiche Mitglieder fanden sich an diesem Abend ein. Es war nicht nur ein Treffen nach Satzung des Vereins. Es war ein überregionales Treffen von Freunden.

Nach einem ausführlichen Rückblick über die Entstehung des Vereins wurden die Fakten und Zahlen erläutert. Die zugehörigen Ämter wurden entlastet. Nach Neuwahlen in einigen Bereichen wurden die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2023 vorgestellt. Wie zum Beispiel die anstehende Fahrt ins Ahrtal anpacken 5.0.

Heiß begehrt waren die ausliegenden Aufkleber und die Ausgabe der T-Shirts mit dem Logo des Helfer-Shuttles Eltmann. Einen herzlichen Dank an alle Unterstützer, Spender und Mitglieder. Und natürlich auch an den Vorstand. Der sich in unzähligen Stunden für den Verein, durch Not Betroffene und die Vereinsmitglieder engagiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert