August 2023: Bäcker Lambi bedankt sich mit Musik in Limbach

Flößerfest 2023, Limbach bei Eltmann: Ein Gewittersturm fegte Zelte und Schirme weg. Die starke Gemeinschaft in Limbach machte den Abend zu einem vollen Erfolg. Obendrauf sorgte Bäcker Lambi aus Ahrweiler für Stimung. Mehr dazu hier im Video und im Bericht der Zeitung Mainpost.

Zu Bäcker Lambi haben wir vom Helfer-Shuttle Eltmann eine besondere Verbindung. Daher freuen wir uns sehr über seinen Besuch am 12. August 2023 in Limbach bei Eltmann.

Zeitungsbericht über das Flößerfest in Limbach, 19.08.2023, Mainpost (link)

Das Video zum Flößerfest 2023 in Limbach bei Eltmann

Eines unserer Mitglieder bei Helfer-Shuttle Eltmann hat den Tag und einige Fakten zum Projekt von Ahrweiler in diesem Video dokumentiert. Film ab und viel Spaß. Den hatten wir beim Dreh nämlich auch 🙂

Video zum Besuch Lambi in Eltmann, August 2023

Weitere Zeitungsberichte zum Flößerfest Limbach 2023

Hier könnt ihr den Zeitungsbericht der Vorankündigung vom 08.08.2023 nachlesen:

Mehr zum Projekt und der Geschichte dazu erfahren Sie ebenfalls bei uns unter diesem Link:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert